Test Land Rover Velar P400e: Plug-in-Hybrid löst Sparversprechen nicht ein
Seite 3: Datenblatt
Hersteller | Land Rover |
Modell | Range Rover Velar P400e |
Motor und Antrieb | |
Motorart | Plug-in-Hybrid-Benziner |
Zylinder | 4 |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Hubraum in ccm | 1997 |
Leistung in kW (PS) | 221 (300) |
Leistung in kW E-Motor | 105 |
Systemleistung in kW (PS) | 297 (404) |
Systemdrehmoment in Nm | 640 |
Antrieb | Allrad |
Getriebe | Wandlerautomatik |
Gänge | 8 |
Fahrwerk | |
Spurweite vorn in mm | 1643 |
Spurweite hinten in mm | 1662 |
Lenkung | Elektromechanische Servolenkung |
Wendekreis | 11,94 |
Reifengröße | 265/45 R21 |
Maße und Gewichte | |
Länge in mm | 4797 |
Breite in mm | 2147 (inklusive Außenspiegeln) |
Höhe in mm | 1678 |
Radstand in mm | 2874 |
Kofferraumvolumen in Litern | 503 |
Leergewicht in kg nach EU inklusive 68 kg Fahrer und 7 kg Gepäck | 2233 |
Zuladung in kg | 562 |
Dachlast in kg | 79 |
Tankinhalt in Litern | 69 |
Batterie in kWh netto | 13,7 |
Fahrleistungen | |
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in Sekunden | 5,4 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h | 209 |
Verbrauch | |
Verbrauch WLTP in Litern/100 km | 2,2 |
CO2-Emission WLTP in g/km | 57 |
Ladeleistung an AC in kW | 7 |
Ladeleistung an DC in kW | 32 |
E-Reichweite in km | 47 |
Testverbrauch ohne Aufladung | 8,8 |
Schlüsselnummern zu 2/zu 3 | 1590 / AJT |
Daten Stand | August 2021 |
(mfz)